Pool Area

LANZAROTE PUERTO DEL CARMEN: WILLKOMMEN IN UNSEREM 4 STERNE HOTEL

Sie finden unser Hotel am Meer direkt am langen Strandstrand von Los Pocillos.

Unser Seaside Los Jameos zählt zu den besten 4 Sterne Hotels, die Lanzarote zu bieten hat. Wir befinden uns in einem ruhigen Teil dieses beliebten Ferienortes Puerto del Carmen auf Lanzarote, und nur unsere subtropische Gartenanlage liegt zwischen uns und dem goldenen Sandstrand.

Unsere klassische Hotelarchitektur ist von der Insel Lanzarote inspiriert und wurde von Schülern des berühmtesten Künstlers der Insel, César Manrique, entworfen. Unsere mit Palmen und Kakteen bewachsene Anlage bietet Spaß und eine Unmenge an Aktivitäten und Einrichtungen für jede Lust und Laune: von Pools und Restaurants bis hin zu Spielplätzen und Minigolf.

Video

Entdecken Sie Seaside Los Jameos

Panorama view

EINRICHTUNGEN UNSERES HOTELS AM MEER IN LANZAROTE

Ob Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder All-Inclusive, in unserem 4-Sterne-Hotel in Lanzarote, finden Sie alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub brauchen.

Unser Hotel in Playa De Los Pocillos ist eines der familienfreundlichsten der Insel. Für die Kleinen haben wir ein spannendes Unterhaltungsprogramm, einen Spielplatz, einen Baby Pool, einen Kinderpool- und nicht zu vergessen: unsere Mini Disco. Bei uns kommt unmöglich Langeweile auf!

Jedes Familienmitglied findet bei Seaside Los Jameos etwas zu tun. Sportliche Typen werden sich über unsere Tennisplätze, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Bogenschießen, Riesenschach, Darts und vieles mehr freuen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Planung Ihrer Aktivitäten rund um die Insel.

Wenn Sie es lieber ganz entspannt angehen, dann steht Ihnen vielleicht eher der Sinn nach einem 4 Sterne Spa Hotel in Lanzarote.

Unser Spa verfügt über Saunen, ein Kaltwasser-Tauchbecken und ein breitgefächertes Angebot an Therapien und Schönheitsbehandlungen. Lassen Sie sich es sich bei uns gut gehen!

Wir verwöhnen unsere Gäste auch gerne kulinarisch. Unser Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig, qualitativ hochwertig und lecker. Sie haben die Wahl, am Pool, auf unserer Außenterrasse oder in unserem geräumigen Buffetrestaurant zu essen.

Beach with a pink sky

LAGE

Unser Seaside Los Jameos liegt an einer Strandpromenade am Rande des Badeortes Playa de los Pocillos. Es ist ein ruhiger Ort, von dem aus die lebhafte Innenstadt Puerto Del Carmens, mit seinem Einkaufsviertel, Restaurants und spannendem Nachtleben schnell zu erreichen ist.

Puerto Del Carmen liegt an der Südostküste von Lanzarote. Die spektakulären Landschaften der Nationalparks Timanfaya und Los Volcanes erreichen Sie in etwa 20 Autominuten. Unser 4 Sterne Hotel in Puerto Del Carmen, Lanzarote, ist nur 5 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten von der Inselhauptstadt Arrecife entfernt.

Map

Pool Area

WELCOME TO OUR 4-STAR HOTEL IN PUERTO DEL CARMEN, LANZAROTE

You’ll find our award-winning hotel in a prime spot by Los Pocillos beach.

Seaside Los Jameos is one of the best beachfront hotels Puerto Del Carmen has to offer. We’re located in a peaceful part of this popular Lanzarote resort, with only our sub-tropical gardens between us and the golden sands of the beach.

The elegant hotel architecture is inspired by Lanzarote and was designed by students of the island’s most famous artist, César Manrique. Our palm tree-strewn grounds are bursting with fun and relaxing things to do and feature everything from pools and restaurants to playgrounds and mini golf.

Video
Panorama view

Facilities at our beach hotel, Lanzarote

Whether you’re staying bed-and-breakfast, half-board or all-inclusive, you’ll find everything you need for an unforgettable holiday at our 4-star hotel in Puerto Del Carmen, Lanzarote.

Our Playa De Los Pocillos hotel is one of the most family-friendly places around. For little ones, we have an exciting activities programme, a colourful playground, a pool for babies, and a children’s pool too. They can’t possibly be bored here!

Every member of the family will find something to do at Seaside Los Jameos. Sporty types will enjoy our tennis courts, beach volleyball, ping pong, billiards, giant chess, darts, shooting range, and more. We can help you plan outdoor activities around the island too.

If you’re not the active type, perhaps you’re looking for more of a spa hotel in Lanzarote. Our spa and wellness centre features saunas, a cold-water plunge pool, and an excellent range of therapies and beauty treatments. Go ahead and pamper yourself!

We also like to indulge our guests gastronomically. Our range of food and drink is plentiful, delicious and inventive. You can choose to eat by the pool, on our elegant terrace, or in our spacious buffet restaurant.

Beach with a pink sky

Location

Seaside Los Jameos is located on a beach-lined promenade at the edge of the Playa de los Pocillos resort. It’s a quiet spot, within easy reach of Puerto Del Carmen’s lively old town, shopping area, restaurants, and nightlife.

Puerto Del Carmen is on the southeast coast of Lanzarote. The spectacular landscapes of the Timanfaya and Los Volcanes parks are around 20 minutes away by car. Our hotel in Puerto Del Carmen, Lanzarote, is just 5 minutes away from the island’s airport and 10 minutes from Arrecife.

Map